Motherboard tausch iBook

S

sonnige

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mein jetziges Motherboard 1,22 GHz gegen ein 1,33 Ghz tauschen (iBook G4 12"). Wären alle Anschlüsse kompatibel?
sonnige
 
1. Was soll das bringen?
2. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wo man dafür Informationen herbekommen könnte.

Insbesondere die Verbindungen zum Display, eventuell aber zum Trackpad könnten Probleme machen. Mhm... denke mal, dass das Displaykabel eventuell der kritische Punkt ist. Wenn das geht, dann sollte das wohl klappen können...
 
1. Was soll das bringen?
2. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wo man dafür Informationen herbekommen könnte.

Hallo,
das jetzige Board ist defekt und ein Freund hat noch eins liegen. Und bevor ich mir die Mühe mache und alles demontiere, frage ich doch lieber mal nach.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen zu diesem Thema?
 
MousePad Belegung ist anders / unterschiedlich ,
kannst nicht einstecken sonst könnte Schaden nehmen ,
hatte auf meinem I.Book 1,2 mal ein 1,33 Gehäuse drauf ,
sonst der Rest sollte passen,weis aber nicht 100% sicher
mfg Harry
 
Danke, Crashbox, für deine Rückantwort.
 
das Kabel hat eine andere Belegung,
mit einem 1,33GHZ Gehäuse hat mein MousePad nicht mehr getan ,
dann auch einen Tipp bekommen und das Gehäuse wieder getauscht,
danach ging wieder ,
als ich mein I.book in der Bucht damals kaufte habe hat der Verkäufer die
Gehäuse vertauscht ,mich hat der andere Käufer angeschrieben das
bei seinem I.book mein 1,2GHZ Gehäuse drauf ist und auch bei im das
MousePad nicht geht,
mfg Harry
 
Zurück
Oben Unten