Morgen wird es ernst!

Ich finde ntfs besser als fat. fat ist standart sagen wir mal so, ich habe damals meine rechnerpartitionen von fat auf ntfs umgestellt, und die folge waren schnellere zugriffe, und vorallem schnellere defragmentierung ect. (ich rede hier von einem Windoof rechner) ich also spreche mich eindeutig für ntfs aus...
 
MACxi schrieb:
nimm fat, wenn du auch von MAC OS deine Daten auf die Windows-Patition schieben willst.
Hä? Hallo!
"Ich bin's nur" redet hier von Parallels Workstation. Da kannste vom MacOS aus sowieso nicht zugreifen.

@"Ich bin's nur"
Da Du unter Parallels Workstation nur auf ein virtuelles Laufwerk zugreifst (ist eine Datei), kannste da NULL kaputt machen. Und da Du vom MacOS aus, wie gesagt, sowieso nicht drauf zugreifen kannst, formatier ruhig in NTFS.

Gruß
 
Also, ich habe vorhin in FAT formatiert, einfach weil das die bis zu dem Zeitpunkt einzige Antwort auf meine Frage war.
Bisher klappt eigentlich soweit alles.

Es ist zwar anfangs ein bisschen mühsam, sich zurecht zu finden (Habe eigentlich nur per Zufall gecheckt, wie ich von Parallels | Windows aus auf das CD-Laufwerk zugreifen kann), aber wenn man einmal kapiert hat, wie es läuft, ist es eigentlich ganz einfach. :D

Das kann natürlich in zehn Minuten schon wieder ganz anders sein.
Wer weiß, woran ich dann scheitere. ;)

Bis hierhin aber schonmal VIELEN DANK!!! :thumbsup: Alleine wäre ich aufgeschmissen!
 
Zurück
Oben Unten