morgen neuer Ipod Mini?

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Schreibe diese Nachricht gerade im neuen Mac Store in Nagoya, Japan. Hier ist auf allen Rechnern ein Countdown zum Update des "Ipod Mini" installiert!!
Tja, wenn das mal nicht 5 GB und evt neue Farben bedeutet?
hier steht aber nix von Powerbooks....
Tippe trotzdem auf einen "normelen" Speedbump...
 
Interessant!

Auf der japanischen Apple-Site steht leider nix (, was ich lesen kann) in dieser Hinsicht. Ich habe aber gelernt, dass "now shipping" übersetzt wird mit "now shipping" :)
 
morgen? das wäre ja sontag... kann mich nicht erinnern dass jemals ein produkt über das wochenende herausgekommen ist. Zudem finde ich es ein bisschen komisch dass da auf diesen Macs ein Countdown installiert sein sollte........
 
Vielleicht arbeitet man in Japan auch Sonntag, die haben dort doch fast nie Ferien und arbeiten ausschließlich ;-)
 
emjaywap schrieb:
morgen? das wäre ja sontag... kann mich nicht erinnern dass jemals ein produkt über das wochenende herausgekommen ist. Zudem finde ich es ein bisschen komisch dass da auf diesen Macs ein Countdown installiert sein sollte........

Zeitverschiebung, is doch klar! ;)

Vielleicht kriegen die auch einfach nur Nachschub weil die Minis ausverkauft sind...
 
XIII schrieb:
Zeitverschiebung, is doch klar! ;)

Vielleicht kriegen die auch einfach nur Nachschub weil die Minis ausverkauft sind...
Ich vermute auch soetwas. Währen es tatsächlich neue, würden sich die Foren überschlagen ;)
 
mein kumpel ist in Japan, war im apple store. Innerhalb von 15 Minuten waren alle 600 iPod shuffle ausverkauft. Vielleicht kommt nur ne neue Lieferung?
 
Dienstag kommen doch immer die Updates. Laut Thinksecret diesen DI neue iPod minis, Powerbooks.... :)
 
Sorry, das "morgen" war ein Vertipper, meinte natuerlich nicht morgen, sondern Dienstag...
Das mit einer neuen Lieferung koennte aber unter Umstaenden auch hingekommen...tippe trotzdem eher auf das Update, so viele Minis wie die da im Store rumstehen, nix da mit ausverkauft..
Und Jau, in Japan haben auch am Sonntag die Geschaefte offen...

Warten wirs ab :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt denn jetzt ein besserer Ipod mini? Beim Powerbook hatte die Gerüchteküche ja auch recht. Wollte mir nämlich einen Ipod mini zulegen.
 
nitefly schrieb:
Kommt denn jetzt ein besserer Ipod mini? Beim Powerbook hatte die Gerüchteküche ja auch recht. Wollte mir nämlich einen Ipod mini zulegen.




Versteh ich auch nicht, was der Countdown dann sollte...wahrscheinlich wars doch einfach die naechste Lieferung, sorry...

Aber der neue Mini kommt bestimmt bald
 
Zurück
Oben Unten