morgen neuer Ipod Mini?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von hanes, 29.01.2005.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Schreibe diese Nachricht gerade im neuen Mac Store in Nagoya, Japan. Hier ist auf allen Rechnern ein Countdown zum Update des "Ipod Mini" installiert!!
    Tja, wenn das mal nicht 5 GB und evt neue Farben bedeutet?
    hier steht aber nix von Powerbooks....
    Tippe trotzdem auf einen "normelen" Speedbump...
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Interessant!

    Auf der japanischen Apple-Site steht leider nix (, was ich lesen kann) in dieser Hinsicht. Ich habe aber gelernt, dass "now shipping" übersetzt wird mit "now shipping" :)
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    morgen? das wäre ja sontag... kann mich nicht erinnern dass jemals ein produkt über das wochenende herausgekommen ist. Zudem finde ich es ein bisschen komisch dass da auf diesen Macs ein Countdown installiert sein sollte........
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Vielleicht arbeitet man in Japan auch Sonntag, die haben dort doch fast nie Ferien und arbeiten ausschließlich ;-)
     
  5. XIII

    XIII MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Zeitverschiebung, is doch klar! ;)

    Vielleicht kriegen die auch einfach nur Nachschub weil die Minis ausverkauft sind...
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ich vermute auch soetwas. Währen es tatsächlich neue, würden sich die Foren überschlagen ;)
     
  7. Joggel18

    Joggel18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    mein kumpel ist in Japan, war im apple store. Innerhalb von 15 Minuten waren alle 600 iPod shuffle ausverkauft. Vielleicht kommt nur ne neue Lieferung?
     
  8. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Dienstag kommen doch immer die Updates. Laut Thinksecret diesen DI neue iPod minis, Powerbooks.... :)
     
  9. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Sorry, das "morgen" war ein Vertipper, meinte natuerlich nicht morgen, sondern Dienstag...
    Das mit einer neuen Lieferung koennte aber unter Umstaenden auch hingekommen...tippe trotzdem eher auf das Update, so viele Minis wie die da im Store rumstehen, nix da mit ausverkauft..
    Und Jau, in Japan haben auch am Sonntag die Geschaefte offen...

    Warten wirs ab :) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2005
  10. nitefly

    nitefly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Kommt denn jetzt ein besserer Ipod mini? Beim Powerbook hatte die Gerüchteküche ja auch recht. Wollte mir nämlich einen Ipod mini zulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen