Morgen Leopard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Scherz lass nach.
Aber heute ist halt erster April.
Ich geh morgen aber tatsächlich in den Zoo und ich schätze und hoffe inbrünstig, dass da
dann auch echt ein Leopard kommt. Ich halte euch auf dem laufenden.
Wünsche euch ein gutes Scherzen.

Und rege hiermit an, Eure Scherze hier zu posten. (Vielleicht doch besser in die Bar damit?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Der Irak hat gerade die USA angegriffen mit einer Atomrakete mitten in Washingon !!!!!!! KEIN SCHERZ !!!! QUELLE : WWW.BILD.DE !!!!!!!!!
MEIN GOTT EIN 3 WELT KRIEG !!!!!
 
AAAaaaaaaaarggggghhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wir müßen allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sssssssssstttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbb
bbbbbbbbennnnnn
nnn das ENde ist ddddddddddddddaaaaaaaaaa
Gott sei dank kommen MacUser in den Himmel.........
 
AAAaaaaaaaarggggghhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wir müßen allllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sssssssssstttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbb
bbbbbbbbennnnnn
nnn das ENde ist ddddddddddddddaaaaaaaaaa
Gott sei dank kommen MacUser in den Himmel.........


:rolleyes: :mad:
 
Ah... ist mir garnicht so wirklich bewusst gewesen, dass wir ja den 1. haben schon. :D
 
Heul wär ja die Hölle im Himmel ;) die Ganzen Langweiler fürimmer neben mir ;) ;)
 
Warum postest du den Scheiss nicht gleich in der Bar?
Kindergarten
 
is dch egal wo der das postet...du musst das ja nicht durchlesen...verstehst du keinen spass...rentner
 
Ich habe Schmetterlinge im Bauch
 
is dch egal wo der das postet...du musst das ja nicht durchlesen...verstehst du keinen spass...rentner

Dann poste ich nachher auch meine neuesten Pflegetips für Geranien ins iPod- Forum, es muss ja keiner lesen, echt ne Top- Idee! Das wär echt der absolute Knaller.
Da hat jemand die grundlegenden Prinzipien eines Forums knallhart durchschaut... :cool:
Und wie Rentner? Wo sind Rentner? Sind doch nette Leute...

PS: Wäre es lustig hätte keiner was dagegen, wo es gepostet wird;)
 
also beim iran statt dem irak würde ich das ja noch verstehen aber wie sollte der irak die usa angreifen die haben doch weitaus grössere probleme

bild logik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten