Morgen kommt Max Payne 3 für Mac

35 GB HDD Space :D
 
Wie auch bei der Windows Version... Wobei mit den Systemvoraussetzungen wird das kaum Spass machen. Selbst meine GTX 680 im PC hat damit gut zu tun...
 
Die Systemanforderungen sind ja mal ne Hausnummer.
 
Im IMG-Forum gibt es ein erstes Feedback zur Performace:

I bought it in Japan Mac App Store. Although it is Cider, it works smoothly.

Graphics settings: Resolution 1920x1080, Vsync Off, FXAA Normal, Anusotropic Filtering Off,
Texture High, Shader High, Shadow High, Reflection High, Water High

iMac mid 2011 2.5GHz, AMD Radeon HD 6750M HD 512MB, OS X 10.8.4
 
Hallo macuser,

ich habe mir das Spiel gekauft, nachdem ich lange recherchiert habe, ob es auf meinem Mac läuft (laut notebookcheck sollte es laufen). Leider sehe ich jetzt Artefakte. Wenn es im Spiel rauchen sollte, sehe ich nur schwarze Vierecke. Und alle Fenster werden als weiße Flächen dargestellt.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür?

Spiele auf einem MacBook Air 2013, HD 5000 und 8GB Ram. Bei den recherchierten Tests wurde die Grafikkarte als ausreichend betrachtet (low bis medium Grafik-Qualität). Früher zu meiner Windows-Zeit lag es ja oftmals an Treibern oder ähnlichem. Kann so ein Software-Problem hier auch Ursache des Übels sein?

Schöne Grüße

P.S.: Mir ist bewusst, dass der Laptop keine "Gaming-Maschine" ist. Ich bin allerdings absoluter Gelegenheitsspieler und hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem MacBook Air und Spielen (Portal 2, eine F1-2013 "demo", DX Human Revolutions).
 
Das ist ein Cider port?
 
Hier würde ich auch von einem Treiber-Problem ausgehen wenn man es denn wirklich so nennen kann. Max Payne ist ne üble Herausforderung für ein MBA, dafür würde ich mir das Spiel nicht holen aber jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen :D

Ich weiß leider nicht ob es eine Lösung zu dem Problem gibt oder ob es andere Treiber dafür gibt. Bootcamp/Windows könnten eine Lösung sein, vielleicht aber eine, die dir nicht gefällt.

Post Scriptum kürzt man übrigens PS ab und nicht P.S. oder PS. ;)
Außerdem ist anscheinend deine Signatur nicht mehr aktuell.

So, konnte ich dir doch noch ein paar Tipps mitgeben, wenn gleich auch ein paar nicht zum Thema passen ;):D
 
Danke für die vielen Tipps ;)

Weiß jemand anderes, ob es spezielle Treiber für die Intel HD5000 gibt? Ich habe dazu recherchiert, aber nichts gefunden.

Zu: Bootcamp / Windows: Mit Windows XP käme ich wahrscheinlich auch nicht viel weiter, oder? Ist die neueste Lizenz, die ich noch von früher besitze.
 
Zurück
Oben Unten