morgen hat das warten ein ende!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacSurfer99, 07.02.2005.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.10.2004
    hab grade mit tnt telefoniert - morgen kann ich meinen 1. mac abholen pepp

    das warten hat ein ende!! clap


    noch eine kurze frage:

    wie schwierig ist es bei einem g5 eine zusätzliche s-ata hd (benötige ich evtl. ein anschlußkabel?) und ram einzubauen?


    cu
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Glückwunsch zu deinem Mac!

    Schwierig? Gerade da ist es doch besonders einfach!
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi MacSurfer99,

    Du brauchst nur die S-ATA-Festplatte, Anschlußkabel und sogar gummierte Schrauben sind ja schon in Deinem Powermac G5.

    Bezüglich der Frage welche Festplatten nehme, gibt es hier einige Thread, viele verwenden Samsung-Festplatten.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ich sags mal so, wenn du den Finger in die Nase reinbekommst, bekommst auch eine S-ATA in den G5.
    Ich hab auch vor kurzem eine Eingebaut. Das ist so einfach, kaum zu glauben!
     
  5. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    @ Mick Dundee

    Wie war der Skiurlaub? Meiner geht erst am 11. los.
     
  6. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ich nehme an es geht um einen PowerMac, da ich selber auf einen warte, wie lange hats gedauert ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen