1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen hat das warten ein ende!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacSurfer99, 07.02.2005.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    hab grade mit tnt telefoniert - morgen kann ich meinen 1. mac abholen pepp

    das warten hat ein ende!! clap


    noch eine kurze frage:

    wie schwierig ist es bei einem g5 eine zusätzliche s-ata hd (benötige ich evtl. ein anschlußkabel?) und ram einzubauen?


    cu
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    1.177
    Glückwunsch zu deinem Mac!

    Schwierig? Gerade da ist es doch besonders einfach!
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi MacSurfer99,

    Du brauchst nur die S-ATA-Festplatte, Anschlußkabel und sogar gummierte Schrauben sind ja schon in Deinem Powermac G5.

    Bezüglich der Frage welche Festplatten nehme, gibt es hier einige Thread, viele verwenden Samsung-Festplatten.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Ich sags mal so, wenn du den Finger in die Nase reinbekommst, bekommst auch eine S-ATA in den G5.
    Ich hab auch vor kurzem eine Eingebaut. Das ist so einfach, kaum zu glauben!
     
  5. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    @ Mick Dundee

    Wie war der Skiurlaub? Meiner geht erst am 11. los.
     
  6. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Ich nehme an es geht um einen PowerMac, da ich selber auf einen warte, wie lange hats gedauert ?