S
schluckwasser
da könnt ihr mir für die daumen drücken.
danke
danke
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
grooveboxxer schrieb:würd ich ja machen, aber wie zum Teufel soll ich wissen was dieses GFH oder OPÖ oder was auch immer ist ?![]()
Little Buddha schrieb:Warum sollte man jemanden, der sich mit mindestens 1,6 Promille Alkohol im Blut ans Steuer setzt oder mindestens 18 Punkte in Flensburg hat noch Glück wünschen? Selber schuld.
schluckwasser schrieb:da könnt ihr mir für die daumen drücken.
danke![]()
Bobs schrieb:der hammer was sowas kostet.
Vollste Zustimmung! Nach bestandener MPU kann man ihm wünschen, dass er es schafft nicht nochmal rein zu müssen.Little Buddha schrieb:Warum sollte man jemanden, der sich mit mindestens 1,6 Promille Alkohol im Blut ans Steuer setzt oder 18 Punkte in Flensburg hat, noch Glück wünschen?
Selber schuld.![]()
ROFL!don.raphael schrieb:war dein username früher nicht "kastenbier" mit entsprechendem avatar?
Little Buddha schrieb:Warum sollte man jemanden, der sich mit mindestens 1,6 Promille Alkohol im Blut ans Steuer setzt oder 18 Punkte in Flensburg hat, noch Glück wünschen?
Selber schuld.
Erklärung für alle Unbedarften: http://www.mpu-idiotentest.com/
Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, steigt die Zahl der alkoholbedingten Unfälle an Christi Himmelfahrt auf das Dreifache des Durchschnitts der sonstigen Tage. An diesem Tag wird in Deutschland Vatertag gefeiert. Wurden im Jahr 2004 durchschnittlich 152 Straßenverkehrsunfälle täglich gezählt, bei denen mindestens ein Beteiligter alkoholisiert war, ereigneten sich am Vatertag 458 Unfälle durch Trunkenheit.
Kamen im Jahr 2004 auf 1 000 Unfälle mit Personenschaden 17 Tote und 238 Schwerverletzte, so waren es bei den Alkoholunfällen 31 Getötete und 379 Schwerverletzte. Trauriger Höhepunkt des Jahres war wiederum der Vatertag mit 309 Personen, die bei Verkehrsunfällen unter Alkoholeinfluss verunglückten.
macracer schrieb:Ich möchte auch keinem dieser betrunkenen Autofahrer auf meiner Straßenseite begegnen![]()
Andere Gründe für eine MPU?
atc schrieb:Eigentlich ist es doch egal welche Gründe dazu geführt haben, denn in jedem Fall hat es etwas mit renitenter Missachtung gewisser Regeln zu tun.
...und damit "verdient" man sich eben eine MPU!
Little Buddha schrieb:Wie ich bereits sagte: Selber schuld.