"More Info" im Installer

Diskutiere das Thema "More Info" im Installer im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.jACkson

    M.jACkson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    Hallo erstmal...
    funktioniert bei euch eigentlich die "More Info"-Funktion im Installer?
    Hab da schon öfter mal reingeschaut, wenn ich eine App laden wollte, aber bisher war da immer nur eine leere Seite zu sehen - obwohl im Titel meist stand "See 'More Info' for Details."

    Wäre schon ganz gut, wenn man sich vor dem Download über die jeweilige App ein paar Infos holen könnte!

    So long

    M.
     
  2. soulride

    soulride Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Es dauert meist etwas länger, bis die entsprechende Seite darin geladen wird.
     
  3. urizen

    urizen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    dort wirst du idR auf die entsprechende webpräsenz weitergeleitet. geht bei mir auch ohne probleme....

    funktioniert dein inet denn sonst einwandfrei?
     
  4. M.jACkson

    M.jACkson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    ...Naja, was heißt einwandfrei? Es funktioniert halt, aber relativ langsam und nicht sonderlich stabil, weil der Router im Nachbarhaus steht... (ich teile mir den Anschluss mit einem Freund, aber mit dem MacBook funzt die Verbindung zum Router sehr gut.)
    Mit dem iPhone hab ich meist nur 2 Balken...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...