Mord wegen iPod in New York

bebo schrieb:
(hier) Finde ich gut sowas, obwohl er es nicht hätte machen müssen. Er kann ja nichts für seine guten Produkte. Die EZB kondoliert auch nicht, wenn jemand wegen 50 EUR erstochen wird.
Für die EZB ist sowas auch nicht geschäftsschädigend, bzw. würde so eine Aktion bei der EZB nicht den Umsatz steigern.
 
Xander schrieb:
so langsam bekomm ich angst mit meinen weißen Kopfhörern raus zu gehn :( Aber ich denke auch das das auch passiert wäre wenn derjenige teure Schuhe oder dergleichen angehabt hätte :(

Zum Glück leben wir ja nicht im New York Ghetto..ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist in Deutschland recht gering....und wenn, dann ziehen die kleinen Schulkindern die iPods ab und keinen großen Jungs.. :D
 
...dem würde ich wiedersprechen. Gegen Schulkinder können wir uns wehren, aber gegen eine Bande von bestimmten Nationalitäten, würde ich nicht angehen....
Und Jobs hat clever gehandelt..... der Family seien Hilfe angeboten und damit gleichzeitig die in diesem bei dem Leser aufgekommene Angst gemildert..... wäre schon blöd von Apple wenn die Leute aus Angst dann kein iPod mehr kaufen....
 
"Bande von bestimmten Nationalitäten "
Wie soll man das denn bitte verstehen?
 
helgith schrieb:
"Bande von bestimmten Nationalitäten "
Wie soll man das denn bitte verstehen?
Stimmt. Denn wir dulden hier keine Intoleranz! :D
 
helgith schrieb:
"Bande von bestimmten Nationalitäten "
Wie soll man das denn bitte verstehen?


Kleinlich oder Wortklauberei?
 
...sorry ich wollte hier niemanden verletzen. Aber sagen wir es so, ich habe weniger Angst von einer Gruppe junger Männer Norwegischer, Isländischer, Schwedischer usw. Herkunft überfallen zu werden als von anderen!

Und mich gleich als intolerant darzustellen dinde ich sch....!!!
 
XVCD schrieb:
BTW: Mir persönlich sind die weißen Kabel viel zu auffällig. Habe echt keine Lust aufm Bike von der Bullerei angehalten zu werden, nur weil man schon von weitem sieht, daß ich nur mit MP3 Player bike. Vielleicht gibts die Ohrstöpsel auch in schwarz, wenn ich mir irgendwann mal den Shuffle leiste... - ansonsten wird wasserfester Edding mein Freund werden (nur das Kabel, gell!)
kenne mich da nicht aus: kann man nicht auch ganz normale kopfhörer an den ipod anschließen? :rolleyes:
 
Thunderlord schrieb:
kenne mich da nicht aus: kann man nicht auch ganz normale kopfhörer an den ipod anschließen? :rolleyes:

natürlich.
zum Thema:
Wenn Steve da angerufen hat, wie es scheint, dann finde ich das sehr nobel, es ist ihm hoch anzurechnen.
Und ehrlich gesagt möchte ich bestimmten Leuten auch nicht im Dunkeln begegnen, das ist nun eben so, das hat wirklich nichts mit Intoleranz zu tun.
 
MacMoritz schrieb:
...dem würde ich wiedersprechen. Gegen Schulkinder können wir uns wehren, aber gegen eine Bande von bestimmten Nationalitäten, würde ich nicht angehen....
Schätze mal dem Opfer ist es egal, welcher Nationalität eine Bande ist, die einen umbringt. Und solche Banden gibt es in allen Nationalitäten …
 
MacMoritz schrieb:
...sorry ich wollte hier niemanden verletzen. Aber sagen wir es so, ich habe weniger Angst von einer Gruppe junger Männer Norwegischer, Isländischer, Schwedischer usw. Herkunft überfallen zu werden als von anderen!

Und mich gleich als intolerant darzustellen dinde ich sch....!!!

Selber schuld. Was schreibst Du auch so einen pauschalen Unsinn,
als wenn man jemanden die Nationalität an der Nasenspitze ansieht.

:rolleyes:
 
Friedemann schrieb:
Also, dass ist ja nun ein wenig überspitzt dargestellt:
er wurde nicht explizit wegen des iPods ermordert, sondern weil er sich weigerte, alles herauszugeben, was er bei sich hatte.

Wie pervers das ist, muss man nicht extra erwähnen. Aber er wäre wohl auch mit nem normalen Walkman nicht mehr am Leben..

Ich finds auch übertrieben. Aber ein iPod hat ja doch mehr wert als ein € 50 Noname MP3 Player aus dem Supermarkt, oder?
 
Zurück
Oben Unten