moorhuhnjagd für mac

billie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi folks.
wer weiss.wo man die moorhuhnjagd für mac runterladen kann? darf zur not sogar was kosten. (arktis.de funzt nicht.)
danke. bunny
 
billie schrieb:
hi folks.
wer weiss.wo man die moorhuhnjagd für mac runterladen kann? darf zur not sogar was kosten. (arktis.de funzt nicht.)
danke. bunny

Warum nicht?
Der Download vollzieht sich im Hintergrund, kann man mit alt und < hinschalten.
Datei liegt dann auf dem Desktop.
 
die datei lag auch auf dem desktop. nach'm anklicken schaltete sich die classic umgebung ein und der bildschirm auf 256 farben. das intro der moorhuhnjagd funktionierte auch noch, sogar das geballer war nach mausklick zu hören. nur der bildschirm gab die schottische landschaft bloss ca. 3mm hoch frei.... so treff nicht mal ich.
 
ist das kein flashgame :-O
 
billie schrieb:
die datei lag auch auf dem desktop. nach'm anklicken schaltete sich die classic umgebung ein und der bildschirm auf 256 farben. das intro der moorhuhnjagd funktionierte auch noch, sogar das geballer war nach mausklick zu hören. nur der bildschirm gab die schottische landschaft bloss ca. 3mm hoch frei.... so treff nicht mal ich.

Na das muss man erstmal wissen, also demnächst etwas ausführlicher posten.

Die Version ist wohl für Mac OS 9 und nicht für OS X geschrieben.

Hinweis bei Arktis:

USK-Freigabe ab 6 Jahre

Endlich gibt es das Kultspiel von Phenomedia für den Macintosh. Auf dem Mac macht das Hühner abballern halt gleich doppelt soviel Spaß wie auf einem PC, oder?

Die original Moorhuhn Vollversion gibt es exklusiv bei ARKTIS. Jetzt gleich mitbestellen!

Info: Moorhuhn für den Mac läuft auf allen Apple Betriebssystemen ab 7.5 bis auf System 8.6, also einfach höheres oder niedrigeres System benutzen.

Also nicht mit deinem 9.2.2 Classic
 
Zuletzt bearbeitet:
ad 1.:ich bin deutlich über 6.
ad 2.: was meinst du, warum ich umgestiegen bin auf mac???
ad 3. : ich werd da gar nichts mehr bestellen
ad 4.: ich bin ein computertrottel. es erscheint mir ABSURD, meine topmoderne variante des betriebssystems down-zu-graden. ausserdem wüsste ich gar nicht wie, selbst wenn ich wollte.
p.s. statt moorhühnern zieh ich mir jetzt buena vista social club rein. hasta la vista
 
billie schrieb:
ad 1.:ich bin deutlich über 6.
ad 2.: was meinst du, warum ich umgestiegen bin auf mac???
ad 3. : ich werd da gar nichts mehr bestellen
ad 4.: ich bin ein computertrottel. es erscheint mir ABSURD, meine topmoderne variante des betriebssystems down-zu-graden. ausserdem wüsste ich gar nicht wie, selbst wenn ich wollte.
p.s. statt moorhühnern zieh ich mir jetzt buena vista social club rein. hasta la vista

Du solltest einfach nur lesen lernen beim Kauf.
Erstens ziert das Angebot das Logo der alten Mac OS Version, und bei dem Link ">>mehr", den ich dir gepostet habe, steht das es nur für die besagten OS Versionen gilt.
Da hast du ganz einfach einen Fehler gemacht.

Shit happens, Tel aviv
 
irgendsoetwashatteichbefürchtet.
 
Zurück
Oben Unten