Moorhuhn für den mac

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Gibt es eigentlich moorhuhn für den mac?

Und wenn ja wo kann ich es runterladen falls es kosten los erhältlich ist.



mfg knooby
 
Ja, gibt es hier .

Läuft aber nur unter Classic.

Alternativ gibt's bei Arktis.de einen kostenpflichtigen Download der "offiziellen" Versionen.
 
soweit ich weiss, existieren nur ähnliche spiele. aber keins ist wirklich so wie das original. ich kenn jetzt nur das für os9. habs sogar hier rumliegen... :D war eine art "werbegeschenk".
läuft sicherlich auch unter classic, falls du das installiert hast. ansonsten seh ich da schwarz...

edit: LOL zu lang gebraucht um zu posten (wegen telefon...) und dann noch müll verzapft...muhaha.... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* meine mutter spiel halt gerne moorhuhn und ich stell jetzt auf nen mac mini bei irh um
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ja, gibt es hier .

Läuft aber nur unter Classic.


tut mir leid aber der link funktioniert weder mit firefox noch mit safari (scheitert beim kontaktieren des fileservers)....
 
Tja, und wo gibt es einen Link der funktioniert?!?! :D
 
weis ich auch nicht, sorry
alle die ich bei google gefunden hab waren verweise auf diese eine seite...
 
ja, da war ich auch schon... manchmal mein ich das wir macianer da ein wenig benachteiligt werden gegenüber den dosenfreaks. :rolleyes:
 
vieleicht kauf ichs und naja dann *hust* schreibt mir nochmal ne pn
 
ich hab das spiel hier....also die runtergeladene..allerdings auf nem anderen rechner..soll ichs dir morgen per mail zu schicken? wenn das von der größe her machbar ist.,...is aber nur classic!
 
Zurück
Oben Unten