Montevina/Centrino2 Macs 2008 oder 2009?

Diskutiere das Thema Montevina/Centrino2 Macs 2008 oder 2009? im Forum Gerüchteküche

  1. Flapy

    Flapy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    Hallo,

    in der aktuellen kostenlosen Mac-TV Sendung zum MacBook Pro wird gesagt dass Macs mit Montevina/Centrino2 Technologie wohl erst Anfang 2009 kommen sollen. :confused:

    Intel hat den Start dieser Technolgie für den 3. Juni 2008 auf der Computex in Taipeh angekündigt.

    Kann man wirklich davon ausgehen dass Apple diese neue Architektur erst zur MacWorld Expo im Januar 2009 in die Macs einfliessen lässt?

    Ich hätte eigentlich auf iMacs / MacBook Pros,... schon in 2008 mit Centrino2 gehofft! :( :o
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich denke dass das zeitnah und nicht erst 2009 passieren wird.
    Schon allein weil ich mir nach der nächsten Revision ein MBP zulegen möchte :hehehe:
     
  3. schedon

    schedon Mitglied

    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    26.12.2007
    Die kommen in den nächsten Wochen bis Monaten, würde ich mal sagen. Der iMac soll auch mal wieder geupdaten werden.
     
  4. Die_Allianz

    Die_Allianz Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    was bringts?
    stromersparnis? Längere Akkulaufzeit für die notebooks?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...