Monterey: YouTube über Firefox - viele Videos laden ewig, aber spielen nicht ab

A

alba63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
47
Titel sagt alles: Das Problem tritt sein einiger Zeit auf. Betrifft nicht alle, aber einen Teil der Videos, der Lade- Kreis dreht sich ewig, auch Löschen des Cache und sogar Neuinstallation hat nicht geholfen. In Safari geht es meistens, ich bin aber schon 20J auf Firefox und mag die Oberfläche und die Plugins lieber. Würde also gerne dabeibleiben.
Kennt jemand einen Fix?
 
Hast du ein paar Details zu deiner Hardware? Welche Videos? Welche Erweiterungen nutzt du?

Hier keinerlei Probleme mit aktuellem Firefox mit uBlock Origin.
 
Ja, hab ich vergessen: Mac Mini M1 (16GB RAM), Monitor sollte ja egal sein.
Erweiterungen sind: Evernote Web Clipper, Ecosia Suchmaschine und AdBlock Plus -

Bei letzterem fiel mir aber gerade auf, dass ich das gar nicht mehr brauche, da ich sein einiger Zeit ein YT Abo abgeschlossen habe. Ich habs abgeschaltet auf YT und beobachte das nun mal, da ja AdBlock + die Werbeeinblendungen unterdrückt.
 
Wie gesagt mit uBlock Origin und Firefox auf keinem Mac (Mix aus M1 Pro und Intel) hier ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten