Monterey und der Fingerprintsensor hakt.

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
857
Reaktionspunkte
116
Habe den iMac M1 mit der Tastatur mit Sensor. Funktionierte in Safari etc. immer sehr gut, Finger auflegen, voila.

Jetzt funktioniert es nicht mehr. Die Option wird zwar angezeigt, kann aber weder durch Fingerauflegen noch Knopfdrücken ausgelöst werden.

Überhaupt muß ich jetzt häufiger drücken statt Finger auflegen. In den Systemeinstellungen habe ich nichts verstellt.

Hat vielleicht jemand eine Lösung? Danke!
 
Besten Dank, das versuche ich mal!
 
Hatte das vor einigen Wochen ebenfalls. Da war das Logicboard defekt. Wurde ausgetauscht und jetzt funktionierts wieder.
Achso: ist ein M1 Air.
 
Nach dem erneuten verbinden der Tastatur funktionier alles wieder. Besten Dank für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten