Monterey Trackpad funktioniert nicht / MacBook Pro 2015

SpeedyStevie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ein sehr guter Freund hat das Problem, das er mit seinem MacBook Pro 2015 mit Monterey, sein Trackpad nicht mehr nutzen kann.
Wir haben es geschafft das Problem zu umgehen, in dem wir ein 2te Normalen Account erstellt haben.
1. meldet er sich mit seinem Hauptnutzer an (da funktioniert das Pad nicht).
2. Wir melden uns ab und mit dem 2te erstellten Account an. (Da funktioniert das Pad auf einmal).
3. Wenn er sich jetzt abmeldet und zu Hauptuser wechselt geht das Trackpad wieder.

Diese Lösung geht nur so und nicht anders herum. Hat jemand aktuell das gleiche Problem ?
Wir haben noch nicht versucht den Mac zurück zu setzen und ein komplett neuen Account zu erstellen bzw. Time Machine zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen Stefan
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Bekannter Fehler von Monterey. Man kann nur abwarten.
 
Oben Unten