Monterey: Mail seltsames Datum Eingang

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.498
Reaktionspunkte
10.404
Mir ist seit Monterey aufgefallen, dass das Eingangsdatum der Mails bissl seltsam ist... z.B. 24. Juli 202129 um 02:52

Bildschirmfoto 2021-10-31 um 16.22.48.jpg


Bug oder hab ich was übersehen?
 
29 ist die Kalenderwoche. Ob dir das so weiterhilft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Bei mir so wie immer.
 
Im Datum&Uhrzeit-Sprache&Region-Kontrollfeld mglw. zwischen Jahr und Woche kein Leerzeichen im zu verwendenden Datumsformat eingestellt? (So denn »Woche« als neuer Datumswert dazugekommen und auswählbar sein sollte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Japp, bekanntes Problem, wenn jemand eigene Datumsoptionen definiert, aber eigentlich nicht genau weiß, was er da tut...

am besten unter Systemeinstellungen -> Sprache & Region -> Weitere Optionen mal alles auf Standard zurücksetzen... Der Knopf dazu ist links unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und dg2rbf
Im Datum&Uhrzeit-Sprache&Region-Kontrollfeld mglw. zwischen Jahr und Woche kein Leerzeichen im zu verwendenden Datumsformat eingestellt? (So denn »Woche« als neuer Datumswert dazugekommen und auswählbar sein sollte.)
Japp, bekanntes Problem, wenn jemand eigene Datumsoptionen definiert, aber eigentlich ncith genau weiß, was er da tut...

am besten unter Systemeinstellungen -> Sprache & Region -> Weitere Optionen mal alles auf Standard zurücksetzen... Der Knopf dazu ist links unten.
Ihr habt beide richtig getippt... besten Dank hierfür. ;)

Jetzt schauts wieder gut aus. (y)
 
Bin auch selbst mal darauf reingefallen…

wenn man als datumsoption ein fixes datum einträgt haben Alle dateien und emails exakt dieses datum.
 
Zurück
Oben Unten