Monterey - Apple Mail VIP-Liste | Finder "Zuletzt benutzt"

I

Ingck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Jetzt habe ich ein neues MBP (macOS 12.3) und dieses neu aufgesetzt. Jetzt treten zwei Probleme auf:

Apple-Mail: Die Maileinstellungen wurde via iCloud übernommen. Die VIP-Liste auf dem neuen MBP zeigt nicht alle Mails der VIP an, am alten schon.

Finder: Unter "Zuletzt benutzt" scheinen die Dateien von AutoCAD nicht auf. Das hatte ich auf dem alten MBP aber nicht installiert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße,
Ingck
 
Update:

Fehlerbehebung in Apple-Mail:
Eine. VIP anklicken, dann „Darstellung“ > „Sortieren nach“ => „Alle Postfächer“ Das hat sich beim Neuaufsetzen leider verstellt.

Beim Finder weiß ich immer noch nicht, wie das geht.
 
Zurück
Oben Unten