Monterey 12.3 ist veröffentlicht

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.480
Reaktionspunkte
12.411
12.3 ist veröffentlicht. In den USA ist wohl schon Sommerzeit, deshalb schon um 18 Uhr.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und YoungApple
Hallo,

5.3GB am Mac Mini M1.

Bildschirmfoto 2022-03-14 um 18.15.34.png


glancos
 
Ohne Titel.jpg

iMac 27 Zoll 2017
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Bildschirmfoto 2022-03-14 um 18.40.08.png


Am MacBook Pro 13
 
Vielleicht haben die M1 Geräte 5,26GB und die anderen weniger?
 
4,88gb auf meinem MBP i9…..
 
5,26 GB auch am iMac M1:Bildschirmfoto 2022-03-14 um 19.00.41.jpg
 
Es sind ja bei iOS schon 1,2 GB 😵‍💫 Das wird immer absurder. Wenn das wenigstens die Menge der gefixten Bugs abbilden würde, käme es sogar hin 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLutz
macOS Monterey 12.3 (21E230)
 
Auf meinem Macbook sind es 11,31 GB, die Glasfaserleitung glüht ;)
 
Safari ist eindeutig schneller geworden!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Harry469, Compikub, Bozol und eine weitere Person
Universal control ist ja mal richtig gut geworden! Ich bin schlichtweg begeistert!

Hier nutze ich es zwischen Intel iMac und M1 MacBook Pro.
 
Universal control - schnell aktiviert auf iPad und Mini und vollkommen begeistert. Einfach super!
 
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
- mein iMac kann von meinem MacBook jetzt als AirPlay-Monitor angesprochen werden
- Universal Control ist endlich drin (wird morgen aber erst getestet!)
- mein Scanner funktioniert endlich wieder! Seit 12.2 ging der nicht mehr.
 
Leider kann ich immer noch nicht die natürliche Scrollrichtung in den Einstellungen aktivieren, meine Maus scrollt immer noch in entgegensetzte Richtung. Wirklich schade
 
Das „Update“ ist halt mal eben das komlplette OS :crack:
 
Trotz "nur" 5,38 GB Download eine Installationszeit für das Update, gegen die selbst Windows 10 eine Rakete ist... ;)
Ich frage mich, wie Apple sowas hinbekommt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
4,88 GB für den Mac mini 2018. Die Vorbereitung zur Installation wird jetzt mit 20 Minuten angegeben. Gähn...
 
56697DDB-0EDF-46F3-A202-679746325545.jpeg

Aber Gott sei Dank gibts zumindest ein Emoji für Bierbauch-Träger :crack:

1647289856871.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sangeet, Heat Vision, Lor-Olli und 3 andere
Das sieht eher nach schwanger aus…vielleicht ne missglückte Angleichung der Geschlechter?
 
Zurück
Oben Unten