Monterey 12.3 "Datei wurde nicht gefunden"

N

netti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hey,
seit dem Update habe ich auf meinem MacBook Pro nach jedem Neustart und dann Random ein Findetfenster mit der Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden".Ich kann dann "okay" klicken, aber die Meldung kommt irgendwann wieder. Bin da nur ich betroffen und was kann ich machen?
Danke
 
Habe davon in anderem Zusammenhang schon mal gehört... eine Websuche brachte mich zurück hier ins Forum :LOL:: Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" bei angestecktem Iphone ...du hast nicht zufällig dein iPhone eingesteckt? :unsure:

Ansonsten gehe ich davon aus, dass es sich um eine Finder Meldung handelt? Schon mal versucht den Finder neuzustarten?

 -> "Sofort beenden..." -> Finder auswählen -> "Neu starten"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist da eventuell irgendwas im Autostart über LaunchAgents oder Startobjekte was jetzt nicht mehr mit 12.3 funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir ist es BetterTouchTool. Da wird wohl ein Skript geladen, das anscheinend nicht mehr gefunden wird. Hab aber noch nicht herausgefunden welches.
 
Bei mir ist es BetterTouchTool. Da wird wohl ein Skript geladen, das anscheinend nicht mehr gefunden wird. Hab aber noch nicht herausgefunden welches.
Genau, hab ich gestern auch rausgefunden. Habs neu installiert und glaube es geht jetzt.
 
Zurück
Oben Unten