Monterey 12.1 ist raus

B

biro21

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
1.015
Da hier keiner schreibt, Monterey 12.1 ist auch raus. Ein hoffentlich gutes Update für die Silicon Apple Macs.

Über 3GB auf dem 14" MBP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artsketch, iPhill und Ken Guru
Bei mir noch nix...
 
Bei mir (Mac mini 2018) heißt es, das Monterey auf dem neuesten Stand ist (12.01).

Mal sehen wie lange es dauert bis das Update angezeigt wird..

Update 20:25 Uhr: Das Update wurde einwandfrei installiert. Bisher funktioniert alles wie gewohnt. Mal sehen was noch so kommt....;)

Gruß coolboys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Mac mini M13,17GB
Mac Book Pro Intel 2,36GB
 
MBP 16" 2021
Pünktlich 19:00Uhr wars bei mir verfügbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-12-13 um 19.21.08.png
    Bildschirmfoto 2021-12-13 um 19.21.08.png
    243,1 KB · Aufrufe: 48
Das Update laden war sehr schnell, das Vorbereiten dauert auf dem 14" M1P aber ewig. Aktuell immer noch 30 Minuten.
 
Bin mal gespannt ob Time Machine endlich wieder vernünftig durchläuft
 
Bin mal gespannt ob der Bug enormouslyBugArray.forEach(element => element.getName()); endlich behoben wurde! :nervi:
 
Was ist mit Safari?
 
Ist natürlich schneller geworden :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf, Ken Guru, JohnnyChicago und eine weitere Person
Natürlich schneller, viiiiiiil schneller... wie immer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf, Ken Guru, JohnnyChicago und eine weitere Person
Cached also noch mehr im RAM ;)
Da reichen dann die 64GB auch nicht mehr. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Elys
Zukünftig muss man bei Beratungen also fragen ob jemand "im Netz surft" - und wenn ja, kann man direkt den Max mit 64GB RAM empfehlen :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Beinhaltet das 12.1 die 120Hz Unterstützung für Safari? In den Release Notes ist davon nicht zu lesen
 
Gerade verfügbar geworden - lädt.
 
Ist jemand schon weiter? Hier steht seit ca 35 Minuten "Noch ungefähr 30 Minuten".

Jetzt hat es sich zu "Noch ungefähr 25 Minuten" verändert. ;)
 
lädt, insgesamt 12 Minuten
 
Ich nutze es seit gestern. Weit genug?
 
2 GB - noch 3 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten