Monterey 12.1 ist raus

Ich wollte nochmals eins drauf hauen :klopfer:
 
  • Haha
Reaktionen: YoungApple und Ken Guru
Mir wird ganz schwindelig... o_O

Bildschirmfoto 2021-12-13 um 20.03.26.jpg
 
Wow... ich werde nie verstehen, warum Apple Cloud und so einfach nicht kann. Schon 2x fehlgeschlagen.

Bildschirmfoto 2021-12-13 um 20.06.55.jpg
 
Ist jemand mit einem M1 Mac schon fertig mit dem Update?

Hier steht nach 1 Stunde immer noch 25 Minuten Vorbereitung - das Update am Hackintosh wurde ca. 30 Minuten später gestartet und ist schon am Updaten.
 
Geladen ist es, die Installation ist auch gleich durch. MBP M1.
 
Keine Chance, 4x fehlgeschlagen.
 
Ohne Probleme geladen, innerhalb von 15 Minuten installiert...
 
Ist der Memory Leak nun Geschichte? Oder noch immer Gegenwart?
 
kein bug behoben, der mir so aufgefallen ist im vorgänger. stattdessen scheint es als ob nachdem update bei der music app die option Lautstärke anpassen unter einstellungen wiedergabe gesetzt wird und alle dateien der library auf lautstärke geprüft werden. unschön das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex
MacBook Pro 2018: Flüssig und problemlos geladen und installiert in 30 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Danke. Habe jetzt mal neu gestartet. Kamen mehrere Fehlermeldungen inklusive dass sich Updates geändert hätten. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Das MBP 2015 ist schon längst am updaten, der Hackintosh ist schon fast durch, obwohl 40 Minuten später gestartet. Jetzt steht nach wenigen Minuten auch schon "noch ungefähr 20 Minuten".
 
auch der bluetooth stack weiterhin so scheisse und eingeschränkt wie vor dem update.
 
komme nun wieder auf meine Fritz!Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bei mir läuft es noch Air 2019 Mini 2018 berichte wenn es durch ist.
 
ok ein lichtblick. der imac 24 m1 fährt jetzt schneller runter als zuvor
 
Bildschirmfoto 2021-12-13 um 20.51.23.jpg

Hooray, die Gesture-Videos werden wieder abgespielt. (minor issue bei meinem 14"er) :p
 
Tap-to-Click scheint wieder normal zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex und thorstenhirsch
Ich bekomme den Mist nicht geladen, nach ca. 250 MB Download bricht es ab.

Habe ich so noch nie erlebt.
 
Ich bekomme den Mist nicht geladen, nach ca. 250 MB Download bricht es ab.

Habe ich so noch nie erlebt.
Einfach morgen nochmal probieren. Ich habe es bisher meist erst am nächsten oder übernächsten Tag geladen, weil's schlichtweg schneller ging. Nur heute war ich ob der massiven Bugs von Monterey gleich dabei und es ist sehr schnell durchgelaufen. Also a bissi Geduld, dann geht's. Jetzt hängen halt zig Millionen Apple-Geräte am Netz und laden Updates. Und beim Mac sind das gepflegte 3 GB. Pro Rechner :eek:
 
Zurück
Oben Unten