Montageflächen drucken in InDesign

T

ten

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte/ muss einen Ausdruck abgeben, der die Objekte, die sich noch auf den Montageflächen befinden, enthält.

Mit Quark ging das ja immer recht einfach, nur in InDesign finde ich keine entsprechende Option.
Ich habe auch kein InDesign CS, sondern »nur« Version 2.0.

Danke schonmal für eure Tipps und LG
ten
 
Ich habe ID CS2 aber vielleicht sind die Einstellungen im Bereich Drucken die gleichen.

Also, im Menü "Drucken" gibt es die Rubrik "Marken und Anschnitt". Dort kann man im unteren Feld "Beschnittzugabe und Infobereich", "Infobereich einschließen" anklicken.

Das sollte sein wonach Du suchts.
 
Danke für die Antwort. Ich glaube aber, dass das eine neue Option ist, denn in meinem Menü finde ich diesen Punkt nicht :mad:

Mist!

LG
ten
 
Tja, dann müssen die Kollegen mit ID ohne CS mal ran.

Viel Glück.
 
Ich denke, das geht nicht ueber das Druckmenue, da muesstest du schon das Dokumentformat erweitern, so dass die Objekte ausserhalb der Arbeitsflaeche draufrutschen.
 
Danke! Probiere ich aus.

LG
ten
 
Zurück
Oben Unten