Monoschalter Geburtstags MUT HB!

Ja, es war sehr nett gestern. Und ich kann auch schon fast wieder meinen Kopf bewegen.
 
Sorry, da hat doch mein Book ein wenig gesponnen... Man, Anke und Technik und Anti-Rheuma-Salbe.....
 
Das Übersee war wirklich nicht schlecht, und sowohl die neuen als auch die Standard-Teilnehmer waren so überzeugend, dass ich mich mal wieder aufs nächste MUT freue (egal, ob im DC oder ÜS)! :)

Anke, gute Besserung!
iwp, hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Hallo MUT´ler!

Es war ein wirklich netter Abend.
Bei mir dauerte er allerdings noch bis zum nächsten Mittag... :cool:

Nun gehts mir aber wieder bestens. 100% regeneriert! :)

Im Übersee gibt es im übrigen auch WLAN. Falls das von Intresse
sein sollte. Mir gefiel es dort auch sehr gut.
Wir könnten ja auch das DC und ÜS im wechsel als MUT Standort
wählen. :jaja:


:music: :blabla: :drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
bömpfmactobi schrieb:
Nicht euer Ernst, oder? So komme ich ja nie nach Bremen …:cool:

:rotfl:

Das war kein rauchfreies Lokal, aber in der Lounge des Ladens waren nur wir.
Und alles Nichtraucher!

Keine sorge Bömpf, das war nur Zufall... ;)
 
Eure Berichte klingen gut.
Hannover hat ja nun kein MUT, da die MUs ja mit irgendwelchen anderen "Macianern" fusioniert sind.
Ich frage gerade in einem MU Hannover-Thread, wer aus H noch Lust hätte mal in Bremen beim nächsten Mal reinzuschauen, sozusagen als "hannoversche Fraktion";)
Ich hoffe wir sind doch wohl willkommen?:D

(Ne, nach Lüneburg möchte ich nicht, mit dem Ort verbinde ich nur schlechte Sachen...)
 
rotafux86 schrieb:
. . .

Ich hoffe wir sind doch wohl willkommen?:D

. . .


Aber immer doch! :jaja:

Kommt einfach vorbei wenn es passt!
Ein paar Hamburger kommen auch hin & wieder vorbei! ;)
 
Also fänd ich in Ordnung, abwechselnd ins Don Carlos und Übersee. Gute Idee, Spike! Apropos, dein Avatar wechselt ja in den letzten Tagen so oft wie die Seite 1 der Bildzeitung. Veränderung? Und wie war's denn noch so in und vor dem Eisen von 1 bis mittags? ;) :D

Der Hannoveraner ist ein bescheidener, netter und ehrlicher Mensch. Sehen wir doch immer gern auf unserem Bremer MUT! ;) :p
 
Es gibt klare Vorteile, wenn wir uns im DC treffen: man ist gleich im Viertel und kann weiterziehen. Dies nur mal so nebenbei.
 
monoschalter schrieb:
Es gibt klare Vorteile, wenn wir uns im DC treffen: man ist gleich im Viertel und kann weiterziehen. Dies nur mal so nebenbei.

Alte Saufziege... :p



Da ist natürlich was dran. Wobei ich zum DC genau so weit latsche wie zum Ü.!
Im Übersee kann man ja aufschlagen wenn man unbedingt WLAN braucht...
...oder auch einfach nur mal so, zur Abwechselung! :)
 
Spike schrieb:
Im Übersee kann man ja aufschlagen wenn man unbedingt WLAN braucht...
...oder auch einfach nur mal so, zur Abwechselung! :)

Alles nicht so wichtig – Hauptsache, es gibt bald einen neuen MUT-Termin! :Waveyib:
 
hairyguy schrieb:
Alles nicht so wichtig – Hauptsache, es gibt bald einen neuen MUT-Termin! :Waveyib:

29.09.06?

ANKE!

Geht der Termin in Ordnung?! :kopfkratz:
 
:D Bin dabei... :pepp:
 
Ähm... Ich sach mal ja!
 
hairyguy schrieb:
Der Hannoveraner ist ein bescheidener, netter und ehrlicher Mensch. Sehen wir doch immer gern auf unserem Bremer MUT! ;) :p
Genug der Blumen...ich komme gerne vorbei und wenn ich es mit meinem Umzug irgendwie geregelt kriege auch am 29.9.!:D
 
rotafux86 schrieb:
Genug der Blumen...ich komme gerne vorbei und wenn ich es mit meinem Umzug irgendwie geregelt kriege auch am 29.9.!:D

Ok, dann mache ich mal einen neuen Thread auf... :)



Hier gehts weiter: klick!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten