Mono und Xcode

E

entry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin gerade umgestiegen, von der Windows zur OSX Welt. Um jetzt gänzlich auf Windows zu verzichten versuche ich vergeblich in XCode das csharpplugin zum laufen zu bekommen. Nach der Installation vom plugin finde ich im XCode auch alle Project einträge nur kann ich leider kein Project durch "Build and Go" ausführen da der Button nicht aktiv ist.
Mono ist installiert und das Tutorial funktioniert. Aber alles mit einem TextEditor zu schreiben macht auch keinen Spass.

Kennt jemand von euch das Problem?? Was mache ich falsch?? Kann mir jemand helfen?

MfG

Entry
 
Mir geht es da ähnlich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es unter MacOS nicht viele monoFans gibt. Sehr schade...
:rolleyes:
 
Könnte es sein, dass du das nicht als Projekt geöffnet hast?
Um etwas zu compilieren musst du die Programmname.xcodeproj
öffnen, dann wird sich ein weiteres Fenster öffnen aus welchem du die einzelnen Units compilieren kannst.
War bei mir am anfang (vorgestern ^^) genau das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten