monkey isyland 4 mac version?

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
brauch ich ne extra mac version von monkey island für den mac? oder gehn auch die windoof cds?

danke knooby
 
Du bracuhst leider eine Mac Version, Windows CDs funktionieren dabei leider nicht!

MP
 
Nein, du brauchst die Mac-Version. Nur bei Monkey Island 1-3 kann man die Windows-CDs mit ScummVM auf dem Mac nutzen.
 
ScummVM bringst mit Monkey Island 3????????

MP
 
woher nehmen wenn nicht stehlen *g*

mal sehn hoffentlich läufts uf tiger dann richtig
 
knooby schrieb:
woher nehmen wenn nicht stehlen *g*

mal sehn hoffentlich läufts uf tiger dann richtig

Das Spiel läuft mit Tiger im Classic-Modus einwandfrei, abgesehen von den fehlenden Videosequenzen.
 
Juuuuuuhhhhhhuuuuuuu.....
 
und es will nicht jemand los werden :-D? oder jemand ne idee wie ich legal daran komme ? weil ebay gibts nix mehr
 
mh ich weiß ja nicht für so nen altes Spiel noch 50 Deutsche Mark find ich schon heftig..
 
Vorsicht, beim Mac funktionieren die Videosequenzen nicht. Außerdem hab ich beim Tiger ständig das Problem, dass das Spiel beim ersten Start total flimmert.

Besser:
PS2 Version kaufen. Hat höhere Auflösung, bessere Texturen und mehr Inhalt.

Noch besser:
Verzichten. Monkey Island 4 ist mal richtig schlecht. Die Charaktere sind vom Verhalten her total verhunzt (haben kaum noch was mit den früheren Spielen zu tun), das Spiel sieht von der Grafik und vom Stil her total mies aus, und die Steuerung ist total fürn Popo.
 
rebelspike schrieb:
Vorsicht, beim Mac funktionieren die Videosequenzen nicht. Außerdem hab ich beim Tiger ständig das Problem, dass das Spiel beim ersten Start total flimmert.

Bei welchem Spiel jetzt? Monkey Island 3 über Emu oder bei Monkey Island 4. Habe mir nämlich auch überlegt das spiel zu kaufen....

Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
Bei welchem Spiel jetzt? Monkey Island 3 über Emu oder bei Monkey Island 4. Habe mir nämlich auch überlegt das spiel zu kaufen....

Grüße

appledeluxe

Bei Monkey Island 4 - Escape From Monkey Island funktionieren die Filmszenen nicht. Das Flimmern kann ich nicht bestätigen.
 
Ich muss nachschauen, kann sein das ich das Spiel noch habe. Wenn ja ich würde es verkaufen!
 
danke das wäre der hammer...
 
Hab ihr den ein paar Alternativen auf Lager? Ich wollte mir auch irgendein Adventure für die kalten Winterabende (oder langweilige Vorlesungen :-D) zulegen.

p
 
mit ScummVM laufen alle alten genialen point&click-adventures

Sierra, LucasArts
Indiana Jones, Monkey Island, Leisure Suit Larry, usw usf

alle sehr amüsant
 
Leider hat dtp noch keine Portierungen ihrer Adventures angekündigt. Schade, denn bei denen sind erschienen:
Runaway
Dark Mirror
Sherlock Holmes
etc...

MP
 
Was ist den scumm vm genau? Und wo bekomm ich es her?
 
Zurück
Oben Unten