Monkey Island 1, 2, 3 auf dem Mac

Ich habe mir Return to Monkey Island heute gekauft und freue mich schon sehr darauf, endlich die mMn offizielle Fortsetzung von Le Chuck´s Revenge erleben zu können. Am Nikolaustag werde ich es nach einem deftigem Mittagessen schön bei Weihnachtsgebäck und Glühwein spielen :)

Mein Rechner ist der Mini von 2018 mit i7 und 32 GB RAM jedoch ohne externe Grafikkarte.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es in FullHD mit allen Grafikoptionen flüssig auf diesem Mac läuft?

Wünsche allen hier eine angenehme Vorweihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es in FullHD mit allen Grafikoptionen flüssig auf diesem Mac läuft?
Da es hier sogar auf einem 2015er MBP locker läuft sollte das bei dir gar kein Problem darstellen mit deinem 2018er MM ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nagra
Ach schön. Das freut mich sehr :)
 
Moin,
jetzt habe ich mal ne ganz blöde frage...hab mir Return of Monkey Island geholt bei GOG.com
Soweit so gut und die Offline Version runtergeladen. Wenn ich die jedoch installieren möchte kommt immer diese Meldung.

Bildschirmfoto 2022-12-01 um 08.41.15.png


Hab Ventura drauf..vorher konnte man das immer in den Systemeinstellungen freigeben.
Das geht jetzt nicht mehr!?
Hilfe
 
Signier es halt selbst.
 
yo beim zweiten mal hat es geklappt...verstehe wer will :hamma:
 
Hab Ventura drauf..vorher konnte man das immer in den Systemeinstellungen freigeben.
Rechtsklick (falls der deaktiviert ist: Shift + Klick auf die App), um das Kontextmenü zu öffnen -> Öffnen

Dann sollte das auch gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
  • Gefällt mir
Reaktionen: heiko_s, don_michele1 und Scum
Sorry, vertan…
 
Zurück
Oben Unten