Monkey Barz - Sean Price - iTunes Album - Fehlerhaft?

A

abi2007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
6
Hat jemand dieses Album aus dem iTunes Store?

Hab es gerade gekauft und bin mir nicht sicher ob die Dateien nicht von Apple verhunzt wurden.

Track Nr. 2 hat am Anfang einen Hänger. Keine Ahnung ob das Normal ist.

Das gleiche bei Nr. 4, 6, 11, 12, 15 und 16.

Hört sich fehlerhaft an und nicht wie ein HipHop Stilmittel.

Nur wie bekomme ich das raus? :confused: Ich habe doch die CD zur Gegenprobe nicht.
 
Vielleicht ist ja eins dieser Lieder auf seiner Myspace-Seite oder das Album wird vielleicht auf seiner HP gestreamt
 
Werde ich mal versuchen.

Die iTunes Vorschau habe ich schon probiert. Leider beginnt die nicht am Anfang der Songs und nützt mir daher nichts.

Amazon.de hat nur Real Player Dateien im Angebot. Leider habe ich den RP nicht und mit VLC läufts nicht.
 
Mist. Kann nichts finden. Das stresst mich jetzt gewaltig. Da kaufe ich mir legal ein Album bei iTunes und muss es 10 Minuten später illegal aus dem Netz ziehen um zu überprüfen ob diese "Hänger" gewollt sind (Stilmittel) oder Apple eben Fehler beim codieren gemacht hat. :(
 
Ich habe auch schon defekte Songs bei ITunes geladen. Einfach mal eine Mail schreiben an die. Du bekommst die Downloads gutgeschrieben und sollst 3-4 Wochen warten und dann noch mal laden.
 
Ich habe auch schon defekte Songs bei ITunes geladen. Einfach mal eine Mail schreiben an die. Du bekommst die Downloads gutgeschrieben und sollst 3-4 Wochen warten und dann noch mal laden.

Hab nun den blöden RealPlayer installiert und die Amazon Songvorschau probiert. Da fangen sie auch nicht von vorne an. Klingt im übrigen wie die iTunes Vorschau und dauert auch 30 Sekunde :confused:

Egal.

Wie funktioniert das mit der Gutschrift? Erhalte ich das Geld zurück oder nur Songs gutgeschrieben? Werde ich informiert wenn das Album fehlerfrei online ist? Nicht das es dann nach 3-4 Woche noch die defekte Version ist. (Wobei ich mir wie gesagt nicht sicher bin ist es o.k. oder nicht :confused: So ohne CD :confused: )

Und bei Bittorrent finde ich es auch nirgends. :(
 
kein Song auf dem Album sollte einen Hänger haben.
 
Hast du das Album? Bei den genannten Songs hört es sich an als ob ein anderer Song anläuft und dann springt es rüber zum richtigen Song. Sind ca. 0,5 Sekündige Sprünge am Anfang. Und wie ein Stilmittel hört es sich wirklich nicht an sondern eher wie Fehler.
 
Ich hab das Album. So wie du es beschrieben hast kannst du dir sicher sein, dass es ein Fehler ist. Ich würde es auf jeden Fall reklamieren !
 
Zurück
Oben Unten