Monitorsyncronisierung deaktivieren

M

michab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir den neuen i-Mac zulegen. Nun habe ich heraus gefunden das man zwar problemlos einen zusätzlichen Monitor anschließen kann, es aber nur möglich ist diese lediglich syncron laufen zu lassen. Weiß jemand einen Trick um die Syncronisation zu deaktivieren?

Über Hilfe sehr dankbar, michab.
 
Es gibt einen Firmware Patch für den iMac....
 
Viele Dank erst einmal. Das habe ich gehofft. Doch leider kann ich nirgendwo etwas über ein Patch oder Firmwareupdate finden. Wo bekomme ich das denn?
 
Es ist kein offizielles Patch/Update von Apple!
Daher von Apple auch nicht gewünscht. Ich frage mich sowieso warum Apple diese "Software-Sperre" eingebaut hat, jeder Supermakt-PC beherrscht diese Funktion. Und einen iMac ohne diese Sperre gibt es ja gar nicht!
Die Grafikkarte beherrscht natürlich diese Funktion. Sie kann mit einem Firmware-Hack freigeschaltet werden. Such mal nach "Screen Spanning Doctor". Damit kann man die Änderungen auch wieder rückgängig machen.

ABER: Es ist ein illegaler Eingriff in die Firmware, daher verfällt auch die Garantie, falls irgend etwas schief geht! Also auf eigene Gefahr! Genau Readme lesen.
 
Zurück
Oben Unten