Monitorsetting - Reset

only2me

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
211
Hallo,

Das neue Macbook ist ja schön und gut, aber seit ich es in meinen Finger ist, habe ich folgendes Problem. In der Firma hänge ich meinen HP w2207h als externen Monitor dran, leider ist der so hell und deswegen habe ich extra kalibrieren müssen, was ja nicht das Problem ist.

Wenn ich nun länger nicht am Platz bin, geht natürlich der Monitor irgendwann mal in Standby, sobald ich dann die Maus bewege und in zurück ins Leben hole, verliere ich meine aktuelle Monitoreinstellung. Die Auflösung etc stimmt noch nur meine eigene Kalibierung wird nicht verwendet sondern nur der Standard. Sobald ich dann unter Settings/Monitor gehe, passt alles wieder. Das nervt auf Dauer etwas :mad:

Hat jemand einen Plan, was ich dagegen tun kann?
 
Oben