Monitorproblem nach Upgrade auf macOS Catalina

Das Problem hat sich bei meinem MacMini mit 10.15.2 erledigt. Dafür hab ich einen hoffentlich einmaligen und nicht kausalen Systemabsturz am MBP "erhalten".
 
Bei mir ging heute gar nichts mehr. Mein LG Monitor am Mac mini blieb schwarz. Am Samsung Fernseher funktioniert dagegen alles normal, hab dann das Update auf 10.15.2 installiert und zum Glück funktioniert jetzt alles wieder.
Eine kurze Panik hatte ich trotzdem.
Seit längerem hatte ich ein Problem mit der Zentrieren des Bildes, ich hoffe das ist jetzt auch behoben.
 
Hatte das Problem auch, mit macOS 10.15.2 wurde der Fehler behoben, lag an der HDMi Firmware.
 
Hi,
eine HDMI Firmware ist mir unbekannt, kenne nur eine Monitor Firmware.

Franz
 
ich hab das gleiche problem jetzt nach dem neuen update von catalina 10.15.4. bei mir hat bisher nichts geholfen. habe catalina neu installiert. hat auch nichts gebracht

hat jemand noch ne idee?
 
Das Problem besteht bei mir auch immer noch. Zum Glück habe ich meinen Mini behalten und kann ihn quasi zum "resetten" der Farbeinstellungen benutzen. Auch das jüngste Update hat keine Änderung gebracht.
 
Zurück
Oben Unten