monitorkalibrirungen wieder löschen?

Y

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

gibt es irgendwo eine möglichkeit gespecherte kalibrierungen von monitoren/fernsehern etc. wieder zu löschen? ich brauche manche nämlich nicht mehr und möchte sie gerne los werden.

danke!
 
welche?

im normalfall hat jeder monitor ein on-screen menu in dem man das gerät auf die werkseinstellungen zurücksetzen kann

falls du die monitor profile meinst, kannst du sie auf ein standard profil setzen und unter library/colorsync/profiles/displays die angelegten icc profile löschen
 
ja, ich mein die profile.
ich hab sie mit deinem tipp gefunden. sie stehen aber in users/DEINNAME/library/colorsync/profiles.

danke!
 
naja

bei mir sind die profile da und da weiß jetzt auch nicht welche wo sind ... egal, du weist ja was du löschen willst und die haben ja einen eigenen namen
 
Zurück
Oben Unten