monitorkalibrirungen wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von YoEddi, 27.05.2003.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    servus!

    gibt es irgendwo eine möglichkeit gespecherte kalibrierungen von monitoren/fernsehern etc. wieder zu löschen? ich brauche manche nämlich nicht mehr und möchte sie gerne los werden.

    danke!
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    welche?

    im normalfall hat jeder monitor ein on-screen menu in dem man das gerät auf die werkseinstellungen zurücksetzen kann

    falls du die monitor profile meinst, kannst du sie auf ein standard profil setzen und unter library/colorsync/profiles/displays die angelegten icc profile löschen
     
  3. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    ja, ich mein die profile.
    ich hab sie mit deinem tipp gefunden. sie stehen aber in users/DEINNAME/library/colorsync/profiles.

    danke!
     
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    naja

    bei mir sind die profile da und da weiß jetzt auch nicht welche wo sind ... egal, du weist ja was du löschen willst und die haben ja einen eigenen namen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen