Monitoring-Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KTB, 24.04.2006.

  1. KTB

    KTB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hallo,
    ich bin als Mac-Anfänger auf der Suche nach einem - möglichst kostenlosen - Monitoring-Programm zur Überwachung meines Datenverkehrs. Kann mir da jemand vielleicht einen guten Tipp geben? :)
     
  2. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    "menumeters" zeigt dir ganz unscheinbar immer den datendurchsatz in der menüleiste an. ich finde das sehr gut.
     
  3. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    hab ich!

    Gibts da auch was, wo ich sehen kann, welches app grade kommuniziert?
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.01.2005
    dafür wäre die aktivitätsanzeige (dienstprogramm) da....


    gruss
    Plastik
     
  5. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    versuch's mal mit little snitch: das kontrolliert den ausgehenden verkehr . über regeln ist dann sogar steuerbar , welches programm »nach hause telefonieren« darf und welches nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen