Monitoring App für I phone

G

GerryMuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hi liebe Gemeinde, ich bin ein frustrierter Vater einer iPhone süchtigen Tochter. Um mit ihr sachlich über ihren Medienkonsum reden zu können, suche ich eine App, die wie ein "Betriebsstundenzähler" funktioniert und ihre tägliche Nutzungsdauer aufzeichnet. Also immer wenn sie das I phone einschaltete weiterzahlt bis der Tag vorbei ist. kennt jemand so eine App. Ist vielleicht für viele Eltern dieser Welt sinnvoll.....
Herzlichst
Gerhard Nagel
 
Gibts nicht.
Wenn Du ihr nicht vertraust, gib ihr kein Handy
 
RealizD - Track als App herunterladen
vielleicht hilft das!
 
Einstellungen - Batterie - Benutzung

Ist zwar nicht sehr genau, aber ein grober Anhaltspunkt
 
Ihr setzt voraus das die Tochter das Handy raus rückt, anderst kommt er nicht an die Info ran ;)

Gerry, lass es sein. Du machst keinen damit glücklich. Es führt nur zu Trotz der sich sicher nicht so auswirkt, das sie weniger dran ist. Das Brettspielzeitalter ist nun mal vorbei, gewöhn Dich dran...
 
Zurück
Oben Unten