Monitorhelligkeit MBP

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wenn ich ne Zeit lang die Maus nicht benutze,m regelt mein MBP automatisch die Helligkeit runter und dann wieder hochn, wenn ich wieder daran arbeite. Wie kann man das denn ausmachen ;) ? Find die Option nicht :(
 
Put the display into sleep when the computer is inaktive for: (energy options)
 
Denke da ist was wo du ein Häckchen setzten kannst in den Systemeinstellung bei Energie sparen. Hab mein MB grad nicht hier aber ich meine das die Option dort anzufinden ist. :)
 
Das Display geht nicht ganz aus, sondern wird nur runtergeregelt. Ca. auf geringste Helligkeit, aber Hintergrundbeleuchtung geht noch nicht ganz aus.
 
Godsdawn schrieb:
Das Display geht nicht ganz aus, sondern wird nur runtergeregelt. Ca. auf geringste Helligkeit, aber Hintergrundbeleuchtung geht noch nicht ganz aus.

Ja aber genau die Einstellung sollte da zu finden sein :)
 
Da finde ich nur den Ruhezustand des Monitors und das ist ja das ganz ausschalten. Oder ich übersehe da was ;). Da gibt es zwar noch die Optiuon Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern, aber da ist kein Haken drin...
 
Godsdawn schrieb:
Da finde ich nur den Ruhezustand des Monitors und das ist ja das ganz ausschalten. Oder ich übersehe da was ;). Da gibt es zwar noch die Optiuon Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern, aber da ist kein Haken drin...

Oh, die Einstellung meinte ich aber :D
Also bei meinem iBook hatte ich die Funktion auch deaktiviert und er hat trotzdem die Helligkeit runter geregelt. Denke das ist dann wohl ein Bug. Vielleicht einfach mal Häckchen setzen und wieder weg machen?!
Ich hatte auch meinen Bildschirmschoner auf 'Nie' stehen und der ist auch trotzdem immer angesprungen. Hmm hmm hmm
Da kann ich auch net weiter helfen ;)
 
So, Meister Threadersteller. Schau dir mal DIESEN Thread an!!!
 
Zurück
Oben Unten