Monitorhelligkeit MBP

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Godsdawn, 15.10.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    wenn ich ne Zeit lang die Maus nicht benutze,m regelt mein MBP automatisch die Helligkeit runter und dann wieder hochn, wenn ich wieder daran arbeite. Wie kann man das denn ausmachen ;) ? Find die Option nicht :(
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Put the display into sleep when the computer is inaktive for: (energy options)
     
  3. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Denke da ist was wo du ein Häckchen setzten kannst in den Systemeinstellung bei Energie sparen. Hab mein MB grad nicht hier aber ich meine das die Option dort anzufinden ist. :)
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Das Display geht nicht ganz aus, sondern wird nur runtergeregelt. Ca. auf geringste Helligkeit, aber Hintergrundbeleuchtung geht noch nicht ganz aus.
     
  5. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Ja aber genau die Einstellung sollte da zu finden sein :)
     
  6. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Da finde ich nur den Ruhezustand des Monitors und das ist ja das ganz ausschalten. Oder ich übersehe da was ;). Da gibt es zwar noch die Optiuon Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhezustands automatisch verringern, aber da ist kein Haken drin...
     
  7. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Oh, die Einstellung meinte ich aber :D
    Also bei meinem iBook hatte ich die Funktion auch deaktiviert und er hat trotzdem die Helligkeit runter geregelt. Denke das ist dann wohl ein Bug. Vielleicht einfach mal Häckchen setzen und wieder weg machen?!
    Ich hatte auch meinen Bildschirmschoner auf 'Nie' stehen und der ist auch trotzdem immer angesprungen. Hmm hmm hmm
    Da kann ich auch net weiter helfen ;)
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    So, Meister Threadersteller. Schau dir mal DIESEN Thread an!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen