Monitoreinstellung speichern?

Prawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
6
Hiho
Ich habe ein Macbook welches ich mit einem externen Monitor betreibe. Doch Vergisst mein Macbook leider sehr oft wo ich den Monitor angeordnet habe ( Macbook unten und den externen dadrüber). Nun frage ich mich wie ich ihm etwas Gedächnisshilfe leisten kann.

mfg Prawn
 
keiner eine Idee? *kleines Push*
 
hm komisch, meiner vergisst das nicht!
 
Meiner vergisst es manchmal...
versuche schon seit Tagen hinter das Muster zu kommen aber ich kann es noch nciht richitg analysieren. Vieleicht hat es was mit der Reihenfolge zu tun mit der ich das Macbook oder den Monitor zu erst unter Strom lasse.
 
Meiner vergisst es manchmal...
versuche schon seit Tagen hinter das Muster zu kommen aber ich kann es noch nciht richitg analysieren. Vieleicht hat es was mit der Reihenfolge zu tun mit der ich das Macbook oder den Monitor zu erst unter Strom lasse.

Bei mir ist es völlig egal wann ich den Monitor anschließe und ob er mit oder ohne bootet. Er merkt sich die Einstellungen... .:rolleyes:
 
hmm merkwürdig.
Naja vieleicht findet ja wer noch ne Lösung;).
Ich für meinen Teil hab nun alles durch. Vieleicht mal an Apples Support schreiben.
 
Zurück
Oben Unten