monitore verlieren color sync profil

Y

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

ich habe mit meinem PB ein kleines problem. immer wenn ich meinen externen monitor an oder abstecke, gehen die farbeinstellungen "verloren". in den systemeinstellungen ist zwar noch das richtige profil aktivert, doch muss ich um die farben wieder richtig haben zu wollen, es noch einmal anklicken.
es scheint als würden die farben auf irgend einen standard zurückgesetzt.
habt ihr eine idee woher das kommt und ob man etwas dagegen tun kann?

cheers
 
Moin Forum,

ich habe dasselbe Problem ... kennt zufällig jemand eine Lösung oder einen Workaround?

Danke,
rossi
 
Auch ich hänge mich hier mit dran. Mich stört das selbe Problem. Hat jemand Abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten