1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monitore verlieren color sync profil

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von YoEddi, 21.02.2004.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ich habe mit meinem PB ein kleines problem. immer wenn ich meinen externen monitor an oder abstecke, gehen die farbeinstellungen "verloren". in den systemeinstellungen ist zwar noch das richtige profil aktivert, doch muss ich um die farben wieder richtig haben zu wollen, es noch einmal anklicken.
    es scheint als würden die farben auf irgend einen standard zurückgesetzt.
    habt ihr eine idee woher das kommt und ob man etwas dagegen tun kann?

    cheers
     
  2. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Moin Forum,

    ich habe dasselbe Problem ... kennt zufällig jemand eine Lösung oder einen Workaround?

    Danke,
    rossi
     
  3. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hänge mich hier mit dran. Mich stört das selbe Problem. Hat jemand Abhilfe?