Monitore organisieren

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

ich habe ein IBook G4 12" 512 MB Ram 60 GB Festplatte Tiger.
Wenn ich einen externen Monitor anschließe will ich, dass ich meine beiden Monitore (IBook und extern) so organisiere, dass einer der Hauptmonitor ist und der andere nur als "Ablage" verwendet werden kann.
Allerdings weiß ich nicht wo man das einstellt.
Suche ich bei den Systemeinstellungen nach "Bildschirm" kommt Bildschirme organisieren. Will ich nun dorthin gehen wird mir angezeigt, dass das nicht unterstütz wird, oder so ähnlich.

Das muss doch gehen !!!

hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße
Eva
 
Das geht von Haus aus nicht man muss einen Software hack installieren wobei man auch die Garantie verlieren kann.
 
ALso installiere ich einfach die Software und dann tuts? ?????
 
Super Danke...

Ich probiers heute abend mal aus!
 
Zurück
Oben Unten