MONITORAUFLÖSUNG: Hat jemand Erfahrung mit dem iBook Screen Enhancer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiefglanz.de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe ein G4/800-iBook und will zwecks Anschließens eines ext. VGA die Monitorauflösung ändern; habe bei heise.de ein Script runtergeladen und frage mich, ob die Anwendung sicher ist. Es könnte da wohl Probleme mit der Garantie geben, weil man in die Firmware eingreift. Kennt sich jemand damit aus? Funktioniert das?
 
Hallo,

ich kann da nur sagen: VORSICHT! Schau mal in diesen Thread:

https://www.macuser.de/threads/ibook-emac-imac-dualmonitor-mit-firmware-hack.11446/


Dylan

PS: Auch das ist interessant in diesem Zusammenhang:

Original geschrieben von HeckMeck
Hier ist eine Liste der kompatiblen Macs: http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/supportlist_e.html

Bei wem sich das iBook richtig verabschiedet hat oder den Patch wieder runterhauen will findet hier die Lösung: https://www.macuser.de/threads/ibook-monitor-patch-zurueck-setzen.6286/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten