Monitor

R

ramonschlatter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Guten Tag
Gibt es einen Monitor an dem ich gleichzeitig mein MacBook Pro 2018 mit usb-c, eine Playstation 4 pro, einen Apple TV anschließen und das Fernsehprogramm darauf Schauen kann. Freue mich über Antworten.
 
Hi,
mehr Infos zum Monitor bitte, Größe, Auflösung usw, wir haben leider keine Glaskugel :)
 
Gibt es einen Monitor an dem ich gleichzeitig mein MacBook Pro 2018 mit usb-c, eine Playstation 4 pro, einen Apple TV anschließen und das Fernsehprogramm darauf Schauen kann. Freue mich über Antworten.
Das "Fernsehprogramm" ist derzeit (noch) ein Ausschlusskriterium, wenn Du einen USB-C-Monitor suchst. Wenn Du TV über eine Settopbox per HDMI an den Monitor einspeist, hast Du hingegen eine große Auswahl - brauchst dann eben mehrere Eingänge. Ums Umstöpseln wirst Du wahrscheinlich nicht ganz herumkommen, denn PS4, AppleTV und Settopbox haben allesamt HDMI-Ausgänge, und Monitore mit 3x HDMI ein und zusätzlichem USB-C sind wiederum selten, falls es sie überhaupt gibt. Achte dann darauf, dass der Monitor Lautsprecher hat und nicht lediglich den Ton an einer Klinkenbuchse ausgibt.
 
Zurück
Oben Unten