Monitor

Gustavfrosch

Gustavfrosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Folgende Frage ich wollte mir eine Mac kaufen (27Zoll). Nun die Frage kann man an den Monitor noch einen weiteren PC anschließen. Warum?, ich besitze noch eine W10 Pc für Programme die MAC nicht macht.
Ich wollte ihn so als zweit Monitor benutzen weil ich wenig Platz auf dem Schreibtisch habe.
 
Theoretisch geht das. Man kann den iMac auch als externen Monitor benutzen. Wird dann halt ein ziemlich teurer externer Monitor. ;)

Nur kurz als Verständnisfrage: Du weisst, das Du mithilfe von Boot Camp auch Windows 10 auf deinem iMac installieren kannst?
 
Ja das weiß ich aber das programm ist ein Spiel (EEP12) und ich glaube das läuft dann nicht richtig flüssig) Und ich möchte den IMac für alles andere nutzen
 
Die Retina-iMacs unterstützen den Target Display Mode nicht mehr, eine Nutzung als Monitor geht also nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ja kannst du.

Ist ein seltsamer Aufbau. Ich würde mir Parallels kaufen und das direkt über den Mac laufen lassen. Kommt darauf an, wie Du das haben möchtest. Mit Paralells kannst Du Win7 im Hintergrund laufen lassen und dann auch auf dem Mac-Desktop Win-Programme öffnen und benutzen. Dann musst Du nicht den iMac und noch einen weiteren Computer laufen lassen, das sind ja auch alles Stromkosten und es ist deutlich eleganter über Paralells.
Dann geht es natürlich ans Programme übernehmen, wenn Du bei Parallels ein neues Betriebssystem einrichten willst, kannst du auch Deinen PC anschließen und sagen, es soll diesen PC übernehmen. Je nach dem, wie groß das alles auf dem PC ist, würde ich dann dafür eine neue Festplatte kaufen, weil es ein Betriebssystem ist, mit FireWire, ich fürchte, USB würde Windows sonst ausbremsen. Damit solltest du bestens aufgestellt sein.
 
Der iMac sollte mit dem Spiel keine Probleme haben.

Ich würde auch eher zu Boot Camp als zu Parallels greifen.
 
Habe mal paralles getest spiel geht nicht
 
Kann ma bei Boot Camp Windows nachher auch wieder löschen wenn es icht funktioniert
 
Ja, das geht. Und nein, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Dein iMac funktioniert ganz normal wie ein Windows-PC auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Zurück
Oben Unten