Monitor wird nicht erkannt

S

schwobix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen Mac Mini gekauft.
Wenn ich meinen Monitor (MEDION MD 32119 PR) anschließe,
kommt nur "kein Signal".
Ich habe es mit dem Apple Adapter von HDMI aud DVI versucht, kein Erfolg.
Mit einem anderen Adapterkabel funkioniert es auch nicht.
Der Monitor funktioniert bei einem Anderen PC mit Windows XP, Windows 7 und Linux.
Der Mac Mini funktioniert wenn ich ihn über HDMI an meinen Fernseher anschließe.

An was kann es liegen das der Mac den Monitor nicht erkennt oder der Monitor eben den Mac nicht erkennt ?
 
>An was kann es liegen das der Mac den Monitor nicht erkennt oder der Monitor eben den Mac nicht erkennt ?

Wenn du den Monitor vor dem Mac eingeschaltet hast, liegt das meiner Meinung nach doch schon irgend wie an dem Adapter-Gespann.
Welchen Adapter genau verwendest du da?
 
Minidisplay auf DVI müsste besser gehen so habe ich es bei mir der mitgelieferte HDMI auf DVI ist nicht der Bringer
 
Ich habe jetzt einfach einen neuen Monitor gekauft.
Er hat einen VGA, einen DVI und einen HDMI Anschluss.
Den alten PC mit Wechselrahmen (Windows XP, 7 Ultimate und Open Suse Linux) an DVI und den Mac Mini an HDMI angeschlossen . . . und es geht alles.
Von Windows möchte ich komplett weg.
Der Mac Mini is echt klasse.

Danke für eure Infos :)
 
Zurück
Oben Unten