Monitor Wanted!

ciscony

ciscony

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich habe ein iBook 14" und suche zur Zeit einen externen Monitor, der auch so schön ausschaut wie das Apple Acryl Studio Display. Leider kann ich das nicht an das iBook anschließen.

Hat jemand ein paar gute Kauftipps für weiße oder acryl TFT Displays?
Vielen Dank!
 
Hmmm, da kann ich Dir nur SAMSUNG empfehlen, die haben auch einen passenden Apple-Look (weiß/acryl) sind aber qualitativ wesentlich besser, z.B. dieser hier. Kannst ja mal die technischen Daten vergleichen :D, da halten weder Formac noch Apple-Displays mit. Obendrein hat dieser TFT eine PIVOT-Funktion und sieht sehr edel aus. Kann ich nicht zuletzt aus eigener Erfahrung empfehlen, sitze gerade davor :p
 
Zurück
Oben Unten