Benutzerdefinierte Suche

Monitor wählen

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Loitz,
    ich habe am Powerbook zwei Bildschirme angeschlossen. Einen am DVI den anderen (Glotze) am S-VHS. Wenn ich zwischen den beiden wechseln will, muss ich immer den DVI ausstecken, dann im Monitor Menu auf "Monitor erkennen" klicken. Nachher dasselbe: den DVI einstecken; "Monitore erkennen".
    Gibts keinen Schalter oder Terminalbefehl um den Monitor auszuwählen? Das ist doch Mittelalter mit dem Gestöpsel die ganze Zeit.
     
    Graundsiro, 26.10.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ganz genau! Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt und ich bin ja soo froh, dass mein PB die Anschlüsse an der Seite hat, denn PowerMac und MacPro User sind sicher ordentlich genervt wenn sie jedes Mal hintern Tisch klettern müssen um einen Monitor an/abzustecken. Unverständlich warum Apple das nicht besser hinkriegt. Feedback schreiben! Vielleicht bringts ja was... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor wählen
  1. derSchwabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    60
  2. cbmobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    cbmobil
    05.07.2017
  3. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    97
    MPMutsch
    15.06.2017
  4. Silence7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. Frisbee78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
    Frisbee78
    01.04.2015