Benutzerdefinierte Suche

monitor umschalter Mac/PC

  1. Moroder

    Moroder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da irgendwas zu beachten ?
    möchte gerne einen 17" monitor an mac und pc nutzen.


    danke

    ben
     
    Moroder, 30.08.2004
  2. charlie75

    charlie75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Habe ich hier seit 3 Jahren problemlos. Einziger Nachteil: Switchbox und Kabel sind nicht unbedingt billiger als ein zweiter Monitor, aber halt platzsparender.
     
    charlie75, 30.08.2004
  3. Thunder

    ThunderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    D-Link DKVM 2k (ca. 37 Eurobei jedem gut sortierten PC-Onlineshop) und dazu noch ein USB-PS2 Adapter den du bei Reichelt für 7,50 Euro bekommst. Der Switch hat erstaunlich gute Qualität. Ich konnte keinen Unterschied zur Verkabelung ohne Switch feststellen. Manche Switches für über 80 Euro waren schlechter als dieser. Den PS2-Adapter brauchst du, weil der Switch über die PS2 Ports mit Spannung versorgt wird.

    PS: Ich schreibe natürlich gerade auf meinem PC-Monitor.
     
    Thunder, 30.08.2004
  4. elim

    elimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Eine elegantere (aber auch bei weitem teurere) Lösung ist die Anschaffung eines TFTs mit zwei Eingangssignalen... :)
     
    elim, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - monitor umschalter Mac
  1. derSchwabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  2. cbmobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    cbmobil
    05.07.2017
  3. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    97
    MPMutsch
    15.06.2017
  4. Mr.Becks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    886
  5. MiaJasmin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    567