monitor umschalter Mac/PC

M

Moroder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
gibt es da irgendwas zu beachten ?
möchte gerne einen 17" monitor an mac und pc nutzen.


danke

ben
 
Nö. Habe ich hier seit 3 Jahren problemlos. Einziger Nachteil: Switchbox und Kabel sind nicht unbedingt billiger als ein zweiter Monitor, aber halt platzsparender.
 
D-Link DKVM 2k (ca. 37 Eurobei jedem gut sortierten PC-Onlineshop) und dazu noch ein USB-PS2 Adapter den du bei Reichelt für 7,50 Euro bekommst. Der Switch hat erstaunlich gute Qualität. Ich konnte keinen Unterschied zur Verkabelung ohne Switch feststellen. Manche Switches für über 80 Euro waren schlechter als dieser. Den PS2-Adapter brauchst du, weil der Switch über die PS2 Ports mit Spannung versorgt wird.

PS: Ich schreibe natürlich gerade auf meinem PC-Monitor.
 
Eine elegantere (aber auch bei weitem teurere) Lösung ist die Anschaffung eines TFTs mit zwei Eingangssignalen... :)
 
Zurück
Oben Unten