Monitor/TV für PS3 und iMac

D

dms

Hallo,

bald kommt ja GTA4 raus und da muss nun doch endlich eine PS3 her. :) Dazu brauche ich natürlich noch einen passenden Monitor/TV. Diesen würde ich dann gerne auch als 2. Bildschirm für meinem 24" Alu-iMac verwenden. (Mini-DVI-Ausgang)

Mit diesem neuen HDCP-Kram und was es da alles gibt kenne ich mich nun überhaupt nicht aus. Auf was muss ich da achten? Direkte Kaufempfehlungen sind auch willkommen.

Danke :)
 

fernando23

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
277
Kann den Dell 2408 wärmstens empfehlen, jede Menge Anschlüsse Top Bild, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
 

MobyJones

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
117
Der Empfehlung von Fernando23 kann ich mich voll und ganz anschließen.
Ich habe den 2408 und den 2407 und bin von beiden Modellen absolut überzeugt.
 

Flupp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
HDMI ist ein Stecker mit Video und Ton in einem, im Prinzip ist es DVI aber mit Kopierschutz (gennant HDCP).

Ich habe einen Fernseher mit Computeranschluss gekauft, nicht umgekehrt. (Von Samsung)

Gemeinerweise ist der Kopierschutz der PS3 IMMER aktiv, ein Monitor nur zum spielen geht nicht (bittere Erfahrung). Aber wer klaut denn schon die Ausgabe eines Videospiels? Es geht wohl nur darum, uns zu zwingen einen neuen TV zu kaufen.
 
D

dms

Danke euch Leute. Dann soll es der DELL 2408 werden, da keine anderen oder gegenteiligen Meldungen kamen. :)
 
Oben