Monitor Testing Tool

  1. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich kauf mir in der nächsten zeit einen TFT für meine PC und will den natürlich vor Ort auf fehler testen. Dafür gibts für Windows Kisten massig Tools aber ich nehm ja mein Powerbook mit zum Händler. Vorallem wegen dem DVI anschluss da kann man wirklich sauber den neuen TFT testen.

    Das Problem ist nur: ICH FIND KEIN TOOL das versch. Testbilder für den Monitor anzeigt um einfach und schnell das abzuwickeln.

    Könnt ihr mir da helfen ?
     
  2. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    gibts sowas nicht für MAC oder wie ist das - am DI will ich mir meinen TFT holen und würd ihn gerne testen.

    vielleicht schafft es noch jmd mir hilfe zu leisten ;) danke
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    da fällt mir grad nur pixelcheck ein:

    defekter Link entfernt
     
  4. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    danke mal - sieht schon gar nicht mal so schlecht aus ;) werd das mal am externen testen ob das auch hinhaut.

    danke vorerst
     
  5. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    habe mir jetzt einen neuen externen monitor geleistet und nen pixel test gemacht- ist zum glück negativ !!
    jetzt würde ich gern wissen wies denn mit der reaktionszeit ausschaut...
    habe noch kein boot camp drauf,mac spiele besitze ich gar nicht (switcher).
    gibt es ein tool womit man das ausprobieren kann ??? wäre dankbar über jede antwort !!
     
  6. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    kann mir denn keiner weiterhelfen oder nen tipp geben wie ich die reaktionszeit meines neuen monitors checken kann.ohne spiele !!!
    wäre super....
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    kostenlose spiele zum testen verwenden?!
     
  8. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    aber geht doch bestimmt auch anders,oder ??ich habe wie gesagt nicht die ahnung.hatte schon überlegt den tft mal an die x box 360 zu schließen aber dafür braucht man wieder ein spezielles kabel :(
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...