Monitor Synchronisation funktioniert nicht!

S

squa2503

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Hi!

habe ein mbp mit displayport und habe nun einen 22" lcd monitor der an dem disyplay port über hdmi am mbp hängt. mein problem ist, dass ich, wenn ich in den einstellungen auf monitore synchronisieren gehe, dass das bild vom lcd monitor icht die volle auflösung hat, also 1900x1080. wenn ich das synchronisieren ausschalte um beide monitore zu verwenden, dann kann ich die volle auflösung verwenden. nur starte er oft, wenn ich zb ein programm öffne so wie logic, das ganze dann auf dem mbp monitor, obwohl der lcd der hauptmonitor ist. und das nervt gewaltig, weil ich mein mbp geschlossen betreibe und dann immer das blöde fenster von logic suchen kann...

woran kann das liegen, dass wenn ich die bildschirme synche, dass ich nicht die volle auflösung verwenden kann?

und gibts auch ne möglichkeit, den monitor vom mbp zu deaktivieren, wenn ein externer angesteckt ist, außer halt helligkeit runterschalte...ich meine, dass das automatisch geht. ich brauch den mbp monitor nicht als zimmerbeleuchtung!
 
Zurück
Oben Unten