Monitor Switch?

L

Luis@Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Möcht meinen schönen Mac Mini mit meinem Windows Rechner über einen Monitor laufen lassen... hätte auch nicht gedacht das das so schwer werden würde! War nun schon bei sämtlichen Läden (Media Markt, Schauland, Saturn, HWH, Kosatec...) nur keiner konnte mir weiter helfen! Habt ihr vieleicht eine Idee?
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Da wirst wohl eher bei Daxten fündig, die haben verschiedene Anbieter im Programm unter http://www.daxten.com/de/ bevor Du da aber bestellst, schau lieber nochmal im Internet, weil es da günstigere Versender gibt.

Viele Grüße
Michael
 
Ich nutze ein KVM-Switch von equip der ist auch Mac kompatibel.
 
Hast Du den Monitor denn schon?

Sonst: TFT mit zwei Eingängen kaufen, einen Rechner per DVI, einen per VGA anschliessen, fertig.

Wenn Monitor mit nur einem Eingang bereits vorhanden, dann hilft wie schon gesagt ein KVM Switch plus Kabelsatz...
 
wie kann man dann von einem computer auf den anderen umschalten, wenn man nen monitor mit VGA und DVI hat?
 
Hi,

mein alter Samsung 173P hatte zwei Kabel hängen, eins analog, das andere DVI. So konnte man zwei Rechner anschließen. Am Monitor war die Bezeichnung A und B für beide Eingänge. Dort konnte man immer hin und her schalten.

Cu und gruß
tk
 
ah ok danke.
 
Zurück
Oben Unten